Home > News > Depeche Mode bei Peter Urban und H&M
- Anzeige -
Shortnews

Depeche Mode bei Peter Urban und H&M

Am Freitag ist das neue Boxset zum Album „Spirit“ erschienen. Doch es gibt noch mehr Neuigkeiten rund um Depeche Mode zu berichten. Spreading the news around the world … 

Wir starten mit einem Podcast-Tipp: Bei „Urban Pop – der Musiktalk“ reden Peter Urban und der NDR-Musikjournalist Ocke Bandixen regelmäßig über Stars der Musikwelt. In der jüngsten Ausgabe widmen sich die beiden Podcaster Depeche Mode und sprechen rund 70 Minuten lang über den Aufstieg der Band in den 80ern. Wir freuen uns auf die Fortsetzung. Übrigens: Ihr könnt die Podcastfolge herunterladen und in Ruhe auf eurem Smrtphone hören.

Urban Pop: Depeche Mode bei ndr.de

Unsere zweite Meldung macht seit einigen Tagen seine Runden durch die sozialen Netzwerke: Die Bekleidungskette H&M hat in seinen Stores ein Damen-T-Shirt im Angebot, das die Violator-Rose zusammen mit dem Schriftzug „Depeche Mode“ (ganz genau ist es „Depechemode“) zeigt. Es handelt sich den Produktbilder nach um offizielles Merchandise. Als Zielgruppe hat man allerdings nicht DM-Fans im Visier: das Shirt ist nur in der Farbe hellbeige erhältlich. 

Violator-T-Shirt bei H&M

An diese Stelle geht ein Danke raus an unsere Leser Dirk D., Daniel P. und Inga Sch., die uns über das Kontakformular auf die News hingewiesen haben.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „Nicht auf dem Zettel“

    Peter Urban in dem Podcast:
    „Ja, aber ich muss jetzt mal ganz ehrlich sein, ehrlich gesagt, das meiste kannte ich noch gar nicht, weil ich diese Band, ganz einfach gesagt, nicht auf dem Zettel hatte. Ich hab immer nur die großen Nummern gehört und so ein paar Stücke und so, aber in die Tiefe bin ich da nie gegangen, und das habe ich jetzt gemacht und ich war echt beeindruckt. Ey, viel, viel, viel interessanter, als ich je gedacht hatte.“
    Ohne Worte …

    Antworten
    • Möglicherweise erlebte der Journalist, Musiker und Radiomoderator die letzten Jahrzehnte auf seine ganz eigene Art und Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten erfolgt gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner